Sie befinden sich hier: Startseite | Veranstaltungen


 

 

 

 

Am: Samstag, 16. September 2017, Musikschule Ostkreis Hannover e.V.

Flöten - Singen - Tanzen: Ein Nachmittag für kleine und große Leute

16.09.17, 15:30 - 18:00 Uhr, Kurt-Hirschfeld-Forum, Lehrte

Die meisten Stücke, die die Kinder flöten, singen wir auch. Und einige Lieder kann man sogar tanzen!

An diesem Nachmittag werden sich mehrere Blockflötengruppen (Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern), sowie einige erwachsene Blockflötenschülerinnen mit der Tanzgruppe der Musikschule (Erwachsene) treffen. Wir werden flöten, singen und tanzen - zuhören und mitmachen.

 

Flöten - Singen - Tanzen:

Ein Nachmittag für kleine und große Leute

im Kurt-Hirschfeld-Forum, Lehrte

Samstag, 16. September 2017:15.30 - 18.00 Uhr

Eintritt frei

 

Bitte mitbringen; je nach Bedarf bzw. Wunsch:

 

  • Blockflöte, Noten, Notenständer
  • Tanz- oder Turnschuhe
  • Wasserflasche für den Durst zwischendurch
  • Kaffee, Tee, Kaltgetränke oder Kuchen für ein Pausen-Buffet
  • eigenen Teller und Becher

 

Diese Idee, Musik und Tanz gemeinsam zu erleben, habe ich schon lange. Nun bin ich gespannt auf unseren Nachmittag und freue mich sehr darauf!

Ortrud Onasch


Von: JH




Veranstaltungen

August - 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25
26
27 28 29 30 31  
Samstag, 26. August 2017
Generationentag in der KGS Sehnde
26.08.17, 14:00 - 18:00 Uhr, KGS Sehnde
Weitere Informationen...

© 2017 Musikschule Ostkreis Hannover e.V. | Einzelansicht MS